Intelligente MiPow Powerbank mit App und Apple Lizenz

Eine Powerbank um Smartphone und Co. mit der notwendigen Energie zu versorgen gehört heute schon bei vielen Anwendern zur Standardausrüstung. Ist man doch ohne den notwendigen Saft aufgeschmissen und die Kommunikation dann meist stark eingeschränkt oder garnicht möglich.

Doch was nützt die stärkste Powerbank wenn diese Zuhause vergessen wurde? Oder das notwendige Anschlusskabel nicht zur Verfügung steht?

Damit ist jetzt endgültig Schluss, den MiPow hat einerseits eine App entwickelt, die den User daran erinnert, den Zusatzakku mitzunehmen und stellt andererseits eine MFi lizenzierte Powerbank zur Verfügung, bei der sich der notwendige Apple Lightning Adpater bereits im Gehäuse befindet.

Einzelheiten zum Produkt finden Sie auf der Promohub Mipow Serviceseite.

 
 

Passende Artikel

MiPow Apple Power Tube 3000

MiPow Apple Power Tube 3000. Ausdauernde Leistung, perfekte Optik und Haptik sind nicht nur Schlagworte, beschreiben vielmehr die neue MiPow Powerbank SPL06 mit 3000mAh. Und dabei haben die MiPow Ingenieure den Komfort nochmals deutlich erhöht. Ausgerüstet mit einer kostenlosen App, können Anwender diverse Einstellungen vornehmen, oder auch Informationen aus dieser entnehmen. So kann der Ladezustand per Knopfdruck...

Inhalt: 1 Stück

49,99 € *

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.